Beiträge von Nafets im Thema „ Who goes there?“

    Ich hoffe auch, dass sich am Finale - sprich der Helikopterphase - etwas verbessert. Mechanisch noch akzeptabel, reißt die Herumrechnerei die Runde dann doch immer wieder aus der Immersion.


    Vielleicht wird auch die Player Elimination angegangen, was ja von einigen als störend empfunden wird. Mich stört sie nicht, kann aber verstehen dass die nicht bei allen ankommt.

    Hmmm... ich habe einfach alle leeren Stanzbögen unter das Inlay gepackt ohne da irgendwas zu schnibbeln. Da sitzt nun alles perfekt. Das mache ich übrigens bei fast allen Spielen, die über so eine Art von (brauchbaren) Inlay verfügen. Wirkt Wunder.

    Was ist hier denn eigentlich passiert? Vor einer Woche saß ich noch vorm Bildschirm und habe mich gewundert, warum das Spiel bei 190k hängen geblieben zu sein schien. Die 231k für die Miniaturen rückten in unerreichbare Ferne. Heute schaue ich wieder rein und wir sind bei 450k?! :D

    Gestern kam die 48h-Erinnerungsmail von Kickstarter. Da kommen immer noch ein paar Spätentschlossene dazu,