Beiträge von Riku im Thema „ Who goes there?“

    So wie sich andere über beispielsweise einen geplatzten Würfel oder zu leichte Iron Clay Chips beschweren. Jeder hat andere Sorgen - meine Sorge ist eben Platz. Sehe da kein Problem. Alles, was Brettspiele betrifft, kann man am Ende als First World Problems ansehen.

    Vor 5 Minuten abgeholt und gleich das erste Unverständnis: Wo soll ich den Mist denn bitte lagern. Viel zu groß fürs kallax - die Box ist nochmal ein gutes Stück größer als die (ebenfalls zu große) Box von Heroes of Land Air and Sea.

    Einheitliche Schachtelgrößen wären was feines *seufz*


    Dafür macht das Material selbst einen tollen Eindruck. Bekommt man sofort Lust zu spielen, was ja das Wichtigste ist.

    Ich hatte vor 3 Tagen von GamesQuest ne Versandbestätigung erhalten, gestern dann von GLS, dass es am 08. geliefert wird. Ist aber heute schon in Auslieferung laut Sendungsverfolgung. Geht also diesmal recht schnell.