Beiträge von Kinsa im Thema „10.07.-16.07.2017“

    Und das ist der Kernpunkt.Habe das Spiel beim Fachhändler gekauft, vorher drüber gelesen und habe dabei den Fehler gemacht, es in eine Sparte wie Mechs vs Minions zu stecken.
    Und da kommt es nicht annähernd ran. That´s life! Stimmt!!

    Oh, das finde ich ja interessant, wie kommt man denn auf den Vergleich?
    Quadrate auf dem Plan und eine Sanduhr im Paket? :D


    Magic Maze - [...]


    Für wen werden solche Spiele gemacht? Werden Familien für so debil gehalten? [...]

    Was genau bedeutet das? War das nun zu einfach oder zu schwierig für euch?
    Debil in dem Zusammenhang suggeriert mir, ihr wärt durch die Szenarien nur so hindurchgeflogen. Wenn dem so ist, Hut ab!


    Wir haben es am Freitag zu viert gespielt, alle zum ersten Mal und wir haben mehrere Durchgänge für das erste Szenario gebraucht. Allein schon die Klappe zu halten fiel uns echt schwer. Und natürlich sieht man immer die Züge der anderen und die eigenen manchmal eine Weile nicht...
    Ich fand's super, ich könnte direkt weitermachen. Es ist mal so was ganz anderes, neues, frisches - sowohl für die zwei Vielspieler, die schon "alles" kennen, als auch für @Staublunge und mich.