Beiträge von Matze im Thema „Merlin (2017)“

    Im Übrigen würde ich nicht darauf wetten wollen, dass das alte Muster von vor ~5 Jahren immer noch unverändert gilt. Also dass man die für uns interessanten Spiele in einem Jahr bei Amazon für die Hälfte bekommt. Dass Queen Spiele der Kennerspiel-Kategorie herausgebracht hat, ist einfach schon zu lange her, um daraus noch viel für heute abzuleiten. Die Zeiten im Brettspielmarkt haben sich in den letzten Jahren ziemlich deutlich geändert, und das macht vor Queen auch nicht halt. Solange genügend Kunden bereit sind, 50+ Euro für neue Spiele zu zahlen, wird Queen sich vor dem alten Fehler hüten, die eigene Marke durch voreilige Ramschaktionen zu entwerten. Damals war das ja so extrem, dass viele Händler, Ladengeschäfte wie Onlinehandel, Queen Games wegen der Amazon-Ramschaktionen komplett aus dem Programm genommen haben. Jetzt felsenfest davon auszugehen, dass Queen den gleichen Fehler nochmal macht, finde ich etwas gewagt...

    Zumindest letztes Jahr hat Queen seine Sachen noch bei Amazon verramscht: [Update #1] Reduzierte Queen Games bei Amazon – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Ist mir völlig Wurscht, was die auf KS veranstalten, da mache ich eh nicht mit. Das Spiel kommt ganz normal in den Handel, das reicht mir.

    Queen Games ist immer gut: Man kann in Ruhe Rezensionen abwarten und wenn es einem gefällt, gibt es das irgendwann bei Amazon für 14.95

    Und wenn Du dann noch 10min wartest, auch für 14,94...14,93...14,92