Beiträge von Noobbot im Thema „Wieder mal Miniaturen bemalt: Blood Rage Clans“

    wenn es wieder mal was zu bemalen gibt und die Übersichtlichkeit gewahrt bleiben muß werde ich es wohl auch so machen.


    Je öfter man drauf schaut umso besser gefallen mir deine Figuren. ^^


    Leider kam das Spiel bei uns bisher nur insgesammt 3x auf den Tisch eigentlich viel zu wenig bei der ganzen Arbeit...


    Gegen das Applatzen der Farbe habe ich erst klarlack und anschließend Mattlack aufgesprüht jeweils sehr dünn, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.


    Farben habe ich ArmyPainter die sich gut verarbeiten lassen bis auf wenige Ausnahmen.

    ja da hast du recht einfarbig ist sicher übersichtlicher, mit den farbigen "Clips" für die Clans und Monster geht es aber.


    Und ja das war ein ganzes Stück arbeit ca. 3 monate für alles zusammen , denke werde ich ich nicht mehr machen so aufwendig ^^


    Das Lava- Overlay sieht auch klasse aus, was die Leute sich so einfallen lassen einfach genial.


    grüße