Beiträge von Ancalagon im Thema „Wieder mal Miniaturen bemalt: Blood Rage Clans“

    Nope, die Monster haben (fast) keine Texturfarben abbekommen. Die einzige Stelle, wo ich Texturpaste (Lava von Vallejo) direkt auf eine Figur gepinselt habe, war für den Bärenclan (Blutgeschmadder an den Hämmern), damit die blutigen Überreste des Kampfes nicht nur flache, rote Farbkleckse sind.

    Okay. Das wundert mich jetzt. Zum Beispiel bei deinem Troll sieht das extrem so aus, als wäre da eine Struktur drauf. Ich meine diese rauhen Pünktchen, die so ein bisschen wie Moos aussehen. Die sind doch nicht auf der ursprünglichen Figur drauf. Meine zumindest ist glatter. Mit was für einer Technik hast du das denn erreicht? Oder sieht das nur so aus wegen der Vergrößerung?

    @Maftiosi Vielen Dank für die geilen Vorlagen. Hab das direkt auf Fotopapier ausgedruckt (bei meinem Laserdrucker ist es fast eher zu dunkel geworden) und laminiert. Ich werd die nicht auf foamcore ziehen, die liegen so laminiert wunderbar auf dem Brett.


    @thedarktower Deine Figuren sehen echt geil aus. Du hast für die Monster auch Texturfarbe verwendet, oder? Dürfte ich fragen, was du da genau genommen hast. Ich nehme an, du hast erst geprimt, dann die Textur drauf und dann angemalt? Oder mischst du die Texturfarbe da mit der Pigmentfarbe?