Beiträge von Braz im Thema „Wieder mal Miniaturen bemalt: Blood Rage Clans“

    @Braz
    Danke. Ich finde das sieht super aus...
    Hast Du auch die Maße?

    Besten Dank.
    Zu den Maßen: Leider nicht. Ich habe immer direkt drangehalten und mir Striche gesetzt, wo ich abschneiden muss.
    Wo ich noch korrigieren muss sind die Boxen der oberen Reihe. Unten passt alles, aber oben muss ich die Boxen noch einmal machen. Ich hatte die Wände zu flach gemacht und musste so einen 5mm dicken Zusatzstreifen jeweils draufkleben. Da will ich eine einheitliche Fläche. Fällt jetzt auf den Fotos nicht auf, aber wenn man direkt davor sitzt dann schon. Von daher: Nicht perfekt - da bessere ich noch nach.

    Falls Du was fertig bekommst, würde ich mich zumindest über maßstabsgetreue Formen freuen. Ansonsten versuche ich vielleicht am WE mal was zu schaffen.


    PS: Diese Platten selbst aus Foamcore herzustellen ist auch eine gute Idee :)

    Hatte jetzt noch nicht angefangen...bzw. hatte wieder abgebrochen, nachdem mein Drucker mit den generischen Patronen eher ein mäßiges Schwarz drucken kann....von daher drucke ich es die nächsten Tage mal an einem anderen Drucker aus.
    Mein Ansatz war gestern aber der: Klarsichtfolie auf Brett legen - Umriss malen - auf ausgedrucktes Lavamuster legen und fixiren und ausschneiden - danach laminieren und auf Foamcore....so der Plan.
    Wie gesagt: Leider hatte ich gestern eher ein helles Schwarz hinbekommen. Die Sättigung hatte gefehlt. Erst wenn ich da einen schönen Ausdruck habe, gehe ich in meinem Plan einen Schritt weiter...... zum Glück gibt es die Lavamuster im Netz wie Sand am Meer... ;)

    @Spielteufel
    Hiho,


    also das ist bei weitem nicht perfekt und ich muss bei ein paar Sachen noch nachbessern (wenn man davor sitzt, dann fallen einem die noch anstehenden Verbesserungen besser auf, als wie auf den Fotos) , aber vorerst schaut das Inlay wie folgt aus (wobei es keineswegs so professionel wie die Bilder von @Urbisan sind, an denen ich mich orientiert hatte)...aber bislang passt`s, da auch ein hochkantes Hinstellen die Counter nicht umher wirbelt -> alles bleibt in den Boxen.


    [eImage=486,'medium'][/eImage]
    [eImage=488,'medium'][/eImage]
    [eImage=490,'medium'][/eImage]
    [eImage=487,'medium'][/eImage]
    [eImage=489,'medium'][/eImage]
    [eImage=491,'medium'][/eImage]

    Coole Idee mit den Tokens. :D
    Ich hab ja überlegt, das wie ein user bei BGG zu machen: Der hat ein großflächiges Lava-Overlay für den jeden Bereich der Karte gebastelt; wahrscheinlich einfach Lavatextur ausgedruckt und auf dünnes Foamcore geklebt. Wirkt auch ganz gut. Siehe hier:


    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic3119706_md.jpg]


    Aber Hut ab: Du hast es wirklich durchgezogen und jeeeden Gürtel, jeeeeden Mantel, jeeeden Hammer einzeln bemalt. 8| Wie ist es mit der Übersichtlichkeit auf dem Spielbrett bestellt? Das war ja so eine Überlegung, die ich hatte: Die Karte ist eh schon ein wenig "busy", da wusste ich nicht, ob einfarbige Minis nicht besser zu sehen sind als einzeln bemalte Figuren.

    Die Lavatextur finde ich extrem gut.......werde ich -glaube ich- auch machen...gefällt mit!