Beiträge von [Tom] im Thema „Artikel in der FAZ über den Schwerkraft-Verlag“

    Was im übrigen passiert, wenn der "Idealist" Schwerkraft Verlag ein Spiel wie Oben und Unten auf den Markt bringt, in dem minimale, nicht Spiel-relevante Fehler in der Übersetzung vorliegen, sieht man hier ja in diversen Threads...


    Ich würde mal sagen, Idealisten sind in der Schnäppchen-Mentalität des Forums nicht vorgesehen...

    Ich finde das ja wieder interessant, dass die Spiele als solche ausländischen Exoten dargestellt werden (Neuseeland und 8 schwedische Brüder) - aber eigentlich ist es so exotisch ja gar nicht...


    Der Verlag ist halt ein Übersetzer...

    Zitat

    Die Übersetzung der Regeln, das Layout der Spiele und die Auswahl des Spielmaterials erfolgen mit viel Liebe zum Detail. Für „Terraforming Mars“ wollte Reuter unbedingt Plastikteile mit metallisch glänzendem Farbüberzug.