Beiträge von Sankt Peter im Thema „03.07.-09.07.2017“

    Neue Woche im neuen Monat...


    Wir haben gespielt:


    #5MinuteDungeon
    Spaßig - allerdings zu viert doch ziemlich locker gewonnen. Die heilige Bombe oder wie die heisst, die am Ende den Endboss killt ist einfach bärenstark. Sonst konnte jeder irgendwas mit drei Karten entfernen. Easy...


    #Biblios
    Beinahe genauso gut wie #ForSales. Allerdings gefällt mir die Endabrechnung nicht so gut bei Biblios. Ist doch sehr digital. Aber der Mechanismus bis dahin ist super.


    #Trickerion
    Zu zweit. Eigentlich ein super Spiel - aber für uns dann doch zu viel Eurogame. Haben lange diskutiert, ob wir es abgeben. Ergebnis der Diskussion ist im Marktplatz zu finden.


    #ImJahrDesDrachen
    Sehr viel besser als die erste Runde. Trotzdem mit zwei Punkten Abstand (87 Punkte) nur Zweiter geworden. Wir haben zu dritt gespielt. Igendwie mag ich das Spiel. Das nächste Mal probieren wir die Erweiterung Chinesische Mauer aus.


    #LaCosaNostra
    Nettes Kartenspiel. Lebt klar vom Thema und dem Trash Talk am Tisch. Hat Allen Spaß gemacht. Gerne wieder.


    #StarWarsDestiny
    Dark Vader alt und Dark Vader jung haben gegen vier Gegner verloren. Dabei lief es ganz gut. Im Schnitt 5-7 Schaden pro Runde verteilt. Aber vier Gegner waren dann doch zu viele. Weiterhin Hammer Spiel.


    Was könnt ihr berichten?