Beiträge von fleXfuX im Thema „War Room“

    Ich hab ne Wette mit einem Kumpel laufen ob er im Haus einen Tisch hat auf dem man das Spiel vernünftig zu viert spielen kann.

    Bin zwar nicht der den du meinst, aber MEIN Tisch wäre passend! Wann wolltest du kommen? 8-))

    Ich schau erstmal, dass ich eine Partie absolviere. Aber ich fasse das mal als Einladung auf :-). Wir behalten das mal im Auge.


    MfG

    fleXfuX

    Meins liegt seit Samstag zuhause.

    Der Karton muss man sich von den Ausmaßen wie TI3 vorstellen vollgepackt mit hochwertigem Material.

    Ich hab ne Wette mit einem Kumpel laufen ob er im Haus einen Tisch hat auf dem man das Spiel vernünftig zu viert spielen kann.

    Das Ding sieht schon verdammt edel aus. Die Aufkleber müssen noch aufgebracht werden aber das ist die optimale Beschäftigung für diese Jahreszeit.

    Ich bin wirklich gespannt auf die erste Partie. A&A ist zwischenzeitlich in meiner Gunst etwas gesunken gewesen, weshalb das Unterstützen dieses Projektes schon etwas "abstrus" war ABER man kann nie wissen und da die Verfügbarkeit wirklich überschaubar bzw. nicht vorhanden ist kann man es sicherlich auch verkaufen.

    Der nächste "Wargamer" wird schon heute geboren :)


    MfG

    fleXfuX