Beiträge von mcpherson im Thema „Elite Dangerous PS4“

    Ach ja, der gute alte Brotkasten... und das gute alte Atari 2600..... das waren noch Zeiten, Pitfall, Defender, Adventure, Barbarian, Defender of the Crown.... Alles soooo lange her!


    Aber zurück zum Thema, um in Erfahrung zu bringen ob ED was für mich ist, also ich erwarte kein X Wing oder Wing Commander, No Mans Sky zB hat mir sehr gut gefallen, da da hab ich schon gut Zeit investiert und es hat mich nicht enttäuscht.


    Mir ging es unter anderem darum in Erfahrung zu bringen ob man ED eben komplett Offline zocken kann, oder man sich eben anmelden muss, etc. zwecks der generierten Marktpreise, oder ähnlichem.


    Ich kann mir aber schon vorstellen das ich mich lange damit beschäftigen kann, irgendwo was einzukaufen, los zu schippern, unterwegs angegriffen zu werden, und eben am Zielort das ganze wieder, hoffentlich gewinnbringend, zu verkaufen. Damit das Schiff aufzurüsten, etc. das macht mir durchaus ne ganze Weile Spaß.

    Hallo Zusammen!
    Vor kurzem ist ja oben genannter Titel erschienen.... Da ich ein reiner Offline Zocker bin und auch keinen Plus Account habe, wollt ich mal nachfragen ob der Titel dann Sinn macht.
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?
    Ich habe damals den C64 Titel geliebt!!!!