Beiträge von brettundpad im Thema „Elite Dangerous PS4“

    Ich habe es heute mal angefangen und bin brutal überfordert :D Gut so! Aber vielleicht können die Leute mir ja hier helfen ;) In der ersten Station wo man startet bekommt man direkt einen Auftrag Speicherdaten zu einer anderen Station zu bringen. Kein Problem. Durch die gespielten Tutorials geht das locker von der Hand. In der neuen Raumstation habe ich nun mehrere Questgeber die mir anhand meines Ranges Missionen geben. Erste Mission sollte ich zwei Rebellen abballern. Ich bin zu den Koordinaten geflogen und in dieser schon recht großen Schlacht überlebe ich ca. 10 Sekunden... ok, andere Mission ausgewählt, auch für meinen Rang. Hier soll ich wieder Daten rumschiffen. Mission ausgewählt, kann ich den Hypersprung nicht starten weil mein maximaler Treibstoff 0.6G (oder so) zu gering ist.


    Ich frage mich gerade was das für einen Sinn hat wenn ich von 2 Missionen für meinen Rang keine abschließen kann. Mache ich was falsch? Wie gehe ich jetzt vor?