Beiträge von malzspiele im Thema „Agra“

    Ich hoffe dies hält dich nicht vom spielen ab...

    Niemals! Es kann nur etwas dauern, da ich wie üblich keine Spiele direkt in Essen kaufe, sondern warte, bis sie vor Ort verfügbar sind.


    Ciao

    Stefan

    Produktionstechnisch ist zwar alles sehr schön, aber die Treppe und die schrägen Holzteile machen es unnötig fummelig / nervig, da hätte ich die Funktionalität in den Vordergrund gestellt.

    War auch mein erster Eindruck. Die schräge Treppe ist spieltechnisch völlig unnötig, braucht aber sehr viel Platz im Karton, und die dafür einseitig angeschrägten Holzteile sind in Handling nervig.


    Ich hätte einen plan liegenden Plan dafür deutlich besser gefunden... Aber für viele ist 3D halt ein Kauf- bzw. Verkaufsargument – warum eigentlich?


    Ciao

    Stefan