Beiträge von larse im Thema „Agra“

    Der Autor "freakgeims" schrieb in einem Beitrag auf eine Regelfrage Folgendes:


    "... wenn du durch die Meditation lieferst steigt der Einfluss und wenn du dann durch den Schiffer lieferst steigt der Einfluss erneut.

    Dies sind ja 2 verschiedene Phasen und von daher auch 2 unterschiedliche Aktionen."


    Nach 2 Regeldurchgängen habe ich nun glaube ich fast alles verstanden und ich halte die Regel für nahezu lückenlos, da sie imho nahezu alle Fragen, die beispielsweise auf bgg gestellt werden, beantwortet.


    Nur die obige Antwort des Autors beisst sich imho mit der Anleitung, welche unter 7.5 darlegt, dass eine Person, die in einem Zug (! nicht Phase oder Aktion) mindestens 1x beliefert wird den Einflussmarker steigern lässt. Wie spielt ihr es?