Beiträge von Harry2017 im Thema „Zombicide-Green Horde vs. Lords of Hellas“

    Green Horde hat mich durch die Orks erwischt - Und die Abominations....die Heldenmassen sind mir egal, ich denke ich tausche oder verkaufe die KSE Helden....aber die fetten KSE Monster sind genau mein Ding.


    LoHellas spaltet mich einfach...Ich kann mich echt nicht entscheiden und wünschte ich hätte mir den Kickstarter nie angeguckt :D Es sieht so gut aus,

    Ich bin bei Kickstarterspielen sparsam und setze da nur auf CMON - Da weiss ich was ich bekomme (und das meiste ist so simpel, dass mich das englische fast garnicht stört und meine Spielgruppe nicht dankend abwinkt [bitte keine Englischdiskussion jetzt])


    Wenn ich Dinge wie Dark Souls, Martians: Story of Civilization, Dungeon Saga, Hero Quest ansehe, dann weiss ich warum ich um andere Kickstarter einen Bogen mache: Oft unausgegorene Regeln oder zig Jahre Wartezeit....und nur englisch...


    Lediglich bei Cthulhu Wars auf deutsch greife ich zu - Da weiss man auch was man bekommt und das Spiel ist zigfach getestet...


    Ich denke vielen geht es teilweise ähnlich (und zig andere hoffen auf einen späteren Verkauf und pledgen nur deshalb mit - Wie sich da andere Kickstarter verhalten ist halt unbestimmt, bei Zombicide halbwegs sicher ein Plus).


    Lords of Hellas sieht gut aus - Aber das sehen zig andere Kickstarter auch - Ich gucke mir sogar fast keine Kickstarter genau deshalb an...