Beiträge von JensHS im Thema „Cthulhu & Co: Bücher, Hörspiele etc.“

    Die sind großartig! Ich höre aber die deutschen, die heißen leider anders:


    1. Die Monster, die ich rief
    2. Der Club der toten Monster
    3. Ein Monster kommt selten allein
    4. Monster sehen und sterben
    5. Ein Monster sieht rot
    6. Monsterzähmen leicht gemacht

    PS: Unbedingt in Reihenfolge hören/lesen!!!

    Ja genau den ersten in deutsch hab ich auch gekauft bei Audible. Wusste garnicht dass es eine Reihe ist. Nach Ghostbox also das nächste Hörbuch.

    Gestern ist das 6. Buch der Monster Hunter International-Reihe von Larry Correia auf Deutsch erschienen. So langsam holen wir auf, denn auf englisch gibt es 7 Bände und der 8. ist noch in der Mache.


    Ich bin mit dem Buch schon zu 1/4 durch und finde es wie immer großartig! Greift herrlich viel von Lovecraft auf, ist dabei aber eigensinnig genug.

    Oh nice. Wollte den ersten Band als Hörbuch bald anfangen. Bin ich mal gespannt