Beiträge von Syrophir im Thema „Cthulhu & Co: Bücher, Hörspiele etc.“

    Ich habe das Buch immer in diversen Wartezimmern oder auf der Fahrt zu den Ärzten gehört, daher nie wirklich auf die Dauer geguckt... Aber am Ende dachte ich mir dann auch, "Wie, das war es?".


    Es war nicht langweilig, aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre ich noch in einer - zugegeben etwas langen - Einleitung.


    Ab jetzt dann mal wieder Spoiler^^.


    Das Buch hat aber auch wieder Spaß gemacht und ich hoffe, dass man nicht wieder so lange auf das nächste warten muss.

    Das meine ich...


    PS: Sorry, dachte, ich wäre im (Hör)Buch Thread, da meine Frage nix mit Lovecraft usw zu tun hat, kann es gerne verschoben werden. Falls hier überhaupt verschoben wird...

    An die MHI Leser/Hörer... (Wer es noch lesen/hören will, bitte nicht den Spoiler anklicken.)