Beiträge von fidel77 im Thema „Cthulhu & Co: Bücher, Hörspiele etc.“

    [Mod] aus Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...


    Nachdem ich erst durch das Arkham Horror lcg erstmals mit dieser Lovecraft / Cthulhu Story in Berührung kam dachte ich ein bischen Flavor kann nicht schaden. Darum hatte ich zu dem mir noch fehlenden Mythos pack fürs lcg auch das Buch "The Investigators of Arkham Horror" beim Spieltraum ( wie immer danke für die schnelle Abwicklung und den super Service!) in den Warenkorb gelegt.


    Was soll ich sagen. Das Buch ist wirklich großartig! Von den Illustrationen hatte ich das schon vermutet, bzw ein bischen was gesehen. Aber auch die Texte sind überraschend gut und atmosphärisch dicht. Also ein super Kauf, und die Welt macht mir soviel Spaß, das ich schon überlege eines der großen Coops dazu zu nehmen.