Beiträge von f-p-p-m im Thema „ The War of the Worlds“

    Ich habe es ja sonst auch nicht so mit den Preisen, wenn mich ein Spiel interessiert bin ich dabei, so einfach ist das.
    Bei der Spieleschmiede habe ich aber für den Preis z.B.: Wikinger 878 A.D. - Angriff auf England für den Preis bekommen mit so ziemlich allem was es dafür gab (mit Ausnahme der Schiffe, die drucke ich mir selbst).


    War of the Worlds ist so ein tolles Thema und man hätte wirklich viel daraus machen können, aber so wie es ist, kann es mich einfach nicht von sich begeistern.


    Sicher, ich bin zugegebenermaßen ein Miniaturen Junkie, aber ein wirklich gutes Spiel kann auch gerne mal mit Pappcountern daherkommen (pimpen könnte ich es ja immer noch) aber dieses Spiel sieht eben einfach nicht wie ein wirklich gutes Spiel aus, ich würde es kaufen, weil mich das Thema interessiert, aber dann eben nicht zu dem Preis.

    Vor 30 Jahren hätte ich bei dem Material noch zugeschlagen.............für ein viertel des Preises, aber heute bin ich irgendwie zu verwöhnt und erwarte mehr für mein Geld.