Beiträge von PowerPlant im Thema „ The War of the Worlds“

    Manchmal gibt es schon den ein oder anderen Sonderpreis zur Messe, oder es werden Bundles geschnürt. Was manchmal auch funktioniert, ist der Versuch des freundlichen handelns. Das aber eher bei den kleineren Verlagen. Wer nicht fragt...
    Dieses Jahr bist aber bestimmt vor Ort, oder etwa nicht? Ein neues Gesicht zum alljährlichen "Unknowns Live Treff" macht sich immer gut :) .

    Dieses Jahr lasse ich mir das nicht nehmen. Letztes Jahr fiel schon aus, wegen Urlaub ;)

    Finanzierung war erfolgreich, dann warten wir mal auf das Endprodukt. Da von DVG mWn alle Spiele auch im Handel zu erwerben sind, könnte es evtl. in Essen schon sichtbar sein. Nach näherer Erkundung bin ich auch nicht so recht angetan vom Spiel - allerdings stehe ich auch eher bei @Attila , wenn das eigentliche Spiel überzeugen kann, dann könnte man über den Rest hinweg sehen. Also vielleicht, eventuell, unter Umständen... :whistling:

    Mal kurz eine Frage zu Essen - ich war dort noch nie :saint:


    Sind die Preise wirklich attraktiver als im Onlinehandel? Also, lohnt es sich aus finanzieller Sicht dort einzukaufen? Auf der Motorrad in Dortmund kann man z.B. ganz gut verhandeln oder Ausstellungsstücke kaufen, danach hört es aber auch irgendwie auf. Die Preise sind generell mindestens auf Handelsniveau, so kommt es mir vor.

    Hab mich sehr gefreut, als ich das Thema und das Bild der Schachtel gesehen habe. Dann meinen Augen fast nicht getraut, als ich mir das Kampagnenvideo reinzog (mit dem System-eigenen Video-Editor von Windows 95 gebastelt?). Meine Enttäuschung wurde noch grösser, als ich Bilder vom Material sah (selten uninspiriert, und das bei diesem Thema, wo man so geil diesen Ur-Sci-Fi-Grafik-Stil hätte integrieren können!) und erreichte beim Ansehen des Gameplay-Videos kurz darauf ihren Tiefpunkt (alles wirkt sehr mechanisch, seicht und trocken, die Kämpfe auf der Extra-Karte unglaublich langweilig). Mir ist bewusst, dass DVG ein kleiner Verlag ist, und da wäre ich bei einem entsprechenden Produkt auch bereit, etwas tiefer als üblich in die Tasche zu greifen (siehe z.B. die KS-Kampagnen von VPG zu #DawnOfTheZeds oder #NemosWar). Aber hier passt für mich leider - abgesehen vom Thema, welches aber schwach umgesetzt wurde - gar nichts, weder das Gameplay, noch das Design, noch der Preis. Und die jeweils $50 für die Erweiterungen sind geradezu eine Frechheit.

    Kann ich verstehen, mir geht es genau so!