Beiträge von Torlok im Thema „ The War of the Worlds“

    Manchmal gibt es schon den ein oder anderen Sonderpreis zur Messe, oder es werden Bundles geschnürt. Was manchmal auch funktioniert, ist der Versuch des freundlichen handelns. Das aber eher bei den kleineren Verlagen. Wer nicht fragt...
    Dieses Jahr bist aber bestimmt vor Ort, oder etwa nicht? Ein neues Gesicht zum alljährlichen "Unknowns Live Treff" macht sich immer gut :) .

    Finanzierung war erfolgreich, dann warten wir mal auf das Endprodukt. Da von DVG mWn alle Spiele auch im Handel zu erwerben sind, könnte es evtl. in Essen schon sichtbar sein. Nach näherer Erkundung bin ich auch nicht so recht angetan vom Spiel - allerdings stehe ich auch eher bei @Attila , wenn das eigentliche Spiel überzeugen kann, dann könnte man über den Rest hinweg sehen. Also vielleicht, eventuell, unter Umständen... :whistling:


    Ein neues Spiel von DVG, dem "Altmeister" bei Solitärspielen. Der Name ist Programm, das Thema Mars ist momentan "in" und bezieht sich auf den gleichnamigen Titel. Wer kennt sie nicht, die bösen Tripods vom Mars, die unsere Erde unterjochen wollen. Aufgeteilt ist das ganze in 4 Nationenpacks (England als Ausgangsszenerie, Frankreich, Japan und die Ostküste USA). Mit England ist es ein Solotitel, durch hinzunahme der anderen Länder wird es ein CoOp - macht das ganze aber auch teurer, 50$ pro Land oder 175$ für alle 4. Leider heute erst entdeckt, nur noch 16 Std. und fehlende 1.200$ bis Finanzierung.
    Kleine spielerische Anleihe an "Titan" besteht durch das austragen von Kämpfen auf einer separaten Battlemap. Den Rest habe ich noch nicht erkundet, klingt allgemein betrachtet aber recht interessant...