Beiträge von [Tom] im Thema „19.06.-25.06.2017“

    Ich war letzte Woche im Thalhäusl, das erste Mal, um es mir anzuschauen.
    Ich hatte nur einen halben Tag Zeit, aber der hat schon gereicht um festzustellen: großartig! :)


    Gespielt habe ich in der Zeit:
    #Scythe zu siebt - klasse, das Spiel funktioniert tatsächlich auch in dieser großen Besetzung sehr gut! Die Downtime war mit drei Neulingen erfrischend kurz!
    Danach #Scoville zu sechst. Danke, nie wieder. Ich finde das Spiel nicht gut, auch wenn andere hier im Forum es anders sehen. Man müsste quasi eine Viertelstunde zu Beginn des Spiels auf das Studium der Rezepte vergeben. Plus das bieten auf die Spielerreihenfolge.
    Über die Downtime, wenn man Letzter oder Erster ist, braucht man gar nicht zu reden, und über planen auch nicht, da ja die Bewegungen und Aktionen der Spieler eh Alles wieder zunichte machen können...


    Schließlich meine erste Partie #IsleofSkye - zu fünft.
    Sehr schönes Spiel! Zu Recht ein Kenner geworden und wird nun auch in meine Sammlung wandern!