Beiträge von Thygra im Thema „Preise für (vorübergehend) ausverkaufte Spiele“

    Es gibt ja auch nicht die Forumsregel, dass die Pegasus - Fachhandelsaktion nicht diskutiert werden darf... Das würde uns meiner Meinung nach wesentlich mehr ersparen.

    Ich wäre dafür, eine solche Regel zu erschaffen. wink.png

    Wenn der Verkäufer von so etwas genervt ist, sollte er lieber dem Internet fernbleiben

    Mit diesem Argument kannst du auch jeden Shitstorm und Hass-Kommentare etc rechtfertigen.

    Wenn ich etwas kaufe und es mir wichtig ist, dann informiere ICH mich vorher darüber. Ich werde tätig und schau nach, was der normale Preis aktuell ist. Wenn ich einfach auf Kaufen klicke, dann ist es mir entweder nicht wichtig oder ich bin mit dem Preis einverstanden. Ein Jammern im Anschluss, dass ich preislich beschissen wurde zählt nicht, weil die Schuld bei mir selbst liegt.

    +1


    Wenn ich im Laden stehe, habe ich doch auch die Wahl: Entweder einfach kaufen oder schnell im Netz nach Preisvergleichen suchen, ob der Preis vor meiner Nase angemessen ist. Das entscheide ich selbst.


    Im Laden steht auch kein anderen Kunde, der mich "warnt", dass ich das Produkt doch viel billiger kaufen könnte. Der würde wohl auch schnell Hausverbot erhalten.