Beiträge von jaws im Thema „Spielekauf vs Spielegruppe“


    habe ich mit dem Verkauf von ungespielten und vergleichbaren Spielen begonnen.

    Bei Kaufverhalten war anfänglich auch sehr impulsgetrieben, sodass ich aktuell auch noch viele ungespielte Spiele im Regal habe. Aber da ich sie nun mal habe, denke ich, einmal könnte man sie doch wenigstens gespielt haben, bevor man ein Verkaufsurteil fällt. Allerdings habe ich bei manchen Spielen auch gar keine Motivation mehr, sie auszuprobieren. Und dennoch bringe ich es selten übers Herz mich von Ungespieltem zu trennen.


    Aktuell ist mein wichtigstes Kaufkriterium, ob es einen vernünftigen Solomodus gibt, denn ich bin mir selbst der liebste Mitspieler :D Dabei spielt es keine Rolle, ob das Spiel einen Solomodus mitliefert oder es Fanvarianten gibt, die gut funktionieren.