Beiträge von pogo im Thema „INIS: Komplett bemalt“

    Danke für alle Antworten, aber so meinte ich das ja gar nicht.
    Die Grundprinzipien sind klar. Wie beim Fußball auch. Man tritt gegen den Ball, bis er im Tor ist. ;)



    Nehmen wir mal eine Figur mit diesem Statuen-Charakter.


    Mit welchen Schritten, Farben, etc. kam dieser Charakter zustande?
    Also quasi doch irgendwie "Malen nach Zahlen für Dummies".


    Ich verstehe auch, wenn man keine Lust hat, das mal so detailliert und genau für dieses Projekt aufzuschreiben. Ist ja ne Menge Arbeit...wie auch die Texte oben. Will es auch weder einfordern, noch so klingen. Ich fänds halt nur mal schön, wenn man sich an einer Anleitung abarbeiten kann.

    Das sieht für mich richtig gut aus. :)


    Was ich mir mal wünschen würde, ist eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der man als Anfänger auch ein ähnliches Ergebnis erzielen kann.



    Natürlich ist es auch gut, wenn man selbst rumprobiert und eigene Erfahrungen macht, nur möchte man manchmal auch einfach mal was kopieren können und dabei evtl. Sachen aufgreifen, die man sonst nicht so gemacht hätte. :)