Beiträge von turbo im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    #blackrosewarsrebirth


    Zehnmal in den Warenkorb und elfmal wieder raus.

    Bin nicht sicher ob es so toll ist wie die Optik es verspricht. Dazu kommt dass ich nicht weiß ob es dann auf den Tisch kommt bzw. wie oft. 😱

    Tja, da hilft nur ausprobieren….

    BRW hat mir sehr gut gefallen und es war gar keine Frage Rebirth ja oder nein.

    Es ist mehr als ausreichend anders und ich freue schon darauf es auf den Tisch zu bringen….

    Meine Empfehlung, mitnehmen! …..das dürfte auch bei späterem Nichtgefallen ohne Verlust wieder abzugeben sein.

    Der Urlaub hat mich in das schöne Straßburg verschlagen und da konnte ich mir einen Besuch bei Philibert nicht verkneifen. Toller Laden! Aber ich habe nichts auf dem Wunschzettel!? Und so bin ich mit leeren Händen wieder raus.

    ich war auch vor zwei Wochen in Strasbourg ?

    Allerdings an einem Sonntag...da hatte sich Philibert eh erledigt.

    (War da aber schonmal)

    Gibt dort aber zum Glück noch andere Sehenswürdigkeiten ?