Beiträge von [Tom] im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich habe letzte Woche eine 3500€ Reparatur an meinem Auto nicht "gekauft" (um durch den TÜV zu kommen), sondern bin zu einem anderen TÜV gefahren - der nicht zu einer Werkstatt gehört!

    Da habe ich dann einen TÜV ohne Beanstandung gekauft... ;)

    Was kaufe ich nun von den "gewonnenen" 3500€ an Brettspielen?? ^^

    Ich habe ausser Blitz Bowl auch noch Space Marine Adventures und Kill Team Rogue Trader nicht gekauft!

    Ich bin stolz auf mich! Jetzt packe ich erstmal das Komplettpaket Spirit Island aus, das ich mir als Belohnung gegönnt habe... ?

    Ich habe heute dann doch Blitz Bowl gekauft - aber nicht für mich. Ich liebe einfach Blood Bowl, und nach Allem, was ich gelesen habe, fehlt mir bei Blitz Bowl einfach zu viel.

    Neben all den bisher genannten Punkten würde mir wohl am meisten das Skillen fehlen. Ich hatte sehr viel Spaß, Teams nach meinen Wünschen zu gestalten. Wenn man dann irgendwann seine Dauntless Blodgerin mit Multi-Block und ihre Wingwoman mit Guard - dann macht das einfach Laune. Solche tollen Combis nicht spielen zu können und darauf hin zu arbeiten mit einem Team... Nee... :thumbsdown:

    Bandida - bei Kill Team bin ich voll bei Dir!

    Aktuell könnte ich bei den coolen Tabletops den Brettspielen den Rücken kehren - da muss mal eine Entscheidung her!

    Beides parallel ist zeitlich nicht drin, und was GW da anbringt ist schon sehr, sehr cool! Ab dann jeden Donnerstag Abend im Funtainment und zocken!! ?

    samy0r Du kannst das Spiel auch online spielen, da findest Du auf jeden Fall Mitspieler:

    Boardgamecore


    Ansonsten finde ich die Mechaniken des Spiels höchst spannend - aber leider ist es hässlich wie ein Prototyp. Ja, die Illustrationen der Karten sind toll und die Holzteile auch. Aber die Pappcounter und Straßenpläne sind furchtbar....

    Ich habe erfolgreich #ImperialSettlers widerstanden.
    Das Angebot der SO war schon sehr verlockend, und das Spiel klang auch nicht schlecht - aber nach dem Studium mehrerer Rezensionen habe ich dann entschieden, dass es nicht cool genug ist, um den Regalplatz und das Geld wirklich zu rechtfertigen ...

    Witzig. Ich habe mich trotz der durchwachsenen Rezension für einen Kauf entschieden.
    Bei dem Preis kann man es sicher ohne Verluste auch wieder verkaufen...

    Naja...die deutsche Übersetzung gibts ja schon seit vielen Monaten...

    Ja und?
    Was hat das mit der Deutschen Ausgabe zu tun?
    Die Karten sind dann dennoch englisch, und die Mission Briefings, usw, usw.


    Da nehme ich doch lieber Alles aus einem Guss, anstatt selbst ausgedruckte DinA4-Zettel daneben liegen zu haben! :)

    @Warbear
    Eigentlich genau aus dem Grund. Ich werde es eh nicht gleich Spielen und kann auf Wave 2 der deutschen Spiele gut warten.
    Dann sind 80€ nicht "gebunden", ich weiß ausserdem wie gelungen die Übersetzung ist und ich bekomme es direkt geliefert.


    Meiner Meinung nach muss man sich das Spiel nicht ein halbes Jahr gegen Vorkasse vorbestellen.

    Sehr, sehr nahe stand ich vor dem Kaufen, bzw. Unterstützen von #BannerSaga - Warbands.


    DANN habe ich gelesen, was sie aus dem sehr genialen Kampfsystem des Computerspiels gemacht haben - und es gelassen! Bereue ich immer noch nicht! :)