Beiträge von Nafets im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich verstehe die - schon öfter gehörte - Kritik an der Materialqualität von #Terraforming Mars irgendwie nicht. Was stimmt denn mit dem Material nicht? Die Spieler-Cubes sind einwandfrei. Das Board ebenso. Die Rohstoff-Cubes haben aufgrund des Herstellungsverfahrens möglicherweise kleine Absplitterungen an einer Ecke, sind aber ansonsten ok und schick sind sie auch noch. Die Karten sind für meinen Geschmack auch etwas dünn (im Vergleich z.B. zu denen von Clank! - die sind erste Sahne), aber so eine Kartendicke ist mir schon öfters untergekommen und ist für mich bei weitem kein Grund das Spiel deswegen an mir vorbei gehen zu lassen. Auch die Playerboards hätte man aus dickerer Stanzpappe machen können, aber auch nicht müssen. Solche Boards sind auch in anderen Spielen gang und gäbe. Keine Fehldrucke, keine Errata (auf keiner einzigen Karte!), nichts fehlt... wo liegt denn das Problem? ?(