Beiträge von popbusch im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich wollte unbedingt das neue Kill Team haben. Die Preispolitik von GW finde ich allerdings dermaßen unverschämt, obwohl man ja schon viel von denen gewohnt ist. Über 70 Euro für das Regelbuch und das Kompendium, das die Armee Indizes enthält. Also beide Bücher absolutes Muss, um überhaupt Spielen zu können. Da sind aber die neuen Taktikkarten oder Marker nicht enthalten, die zusätzlich erworben werden müssen. Zudem sind die Armeen im Kompendium so dermaßen vanilla, dass in den kommenden Monate weitere Kosten zu erwarten sind, wenn GW die Spezial-Boxen rausbringt, in denen der noice Kram ist.


    Beim Vorgänger konnte man für 40 Euro das Regelbuch kaufen, das alle grundlegende Informationen samt Armeen beinhaltete, wenn auch hier meine Karten und Marker nicht beiliegend wäre.


    *rantoff