Beiträge von Rudy242 im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich wollte unbedingt das neue Kill Team haben. Die Preispolitik von GW finde ich allerdings dermaßen unverschämt, obwohl man ja schon viel von denen gewohnt ist. Über 70 Euro für das Regelbuch und das Kompendium, das die Armee Indizes enthält. Also beide Bücher absolutes Muss, um überhaupt Spielen zu können. Da sind aber die neuen Taktikkarten oder Marker nicht enthalten, die zusätzlich erworben werden müssen. Zudem sind die Armeen im Kompendium so dermaßen vanilla, dass in den kommenden Monate weitere Kosten zu erwarten sind, wenn GW die Spezial-Boxen rausbringt, in denen der noice Kram ist.

    Beim Vorgänger konnte man für 40 Euro das Regelbuch kaufen, das alle grundlegende Informationen samt Armeen beinhaltete, wenn auch hier meine Karten und Marker nicht beiliegend wäre.

    *rantoff

    Die Deathkorps of Krieg haben mich auch ungemein angesprochen und ein Skirmisher im 40K Universum finde ich auch interessant, aber wie Du schon schreibst, GW halt...

    Wenn es was anderes als GW sein soll, vielleicht mal Battletech oder Infinity anschauen.

    Yakosh-Dej

    Yep ich glaube Dir, dass es nicht so schwierig ist, aber meine Zusammenbaufähigkeiten sind mehr als bescheiden. Habe dann echt das Problem, dass ich es vielleicht irgendwie schaffen würde, aber die Figuren sehen dann halt echt nicht toll aus, und paradoxerweise ärgert mich dass dann so, weil die Figuren so bescheiden aussehen :lachwein:

    Werde mal in meinem Laden die Warhammer-Menschen;) fragen ob sie mir das machen könnten:thumbsup:

    Aber wenn ich die KDM Figuren fest verklebe und meine Figur hat dann eine neue Waffe, was mache ich denn dann?

    Muss ich die Teile nicht eigentlich .. magnetisieren:/?

    (duckweg8o)