Beiträge von Mutter im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Warum? Ist doch offensichtlich automatisiert, sogar sehr simpel. Wenn kein Geldeingang, dann automatisiertes Löschen der Bestellung und fertig.

    Gibt auch genug Shops, die dir sogar eine Erinnerungsmail schicken, wenn du bloß etwas in den Warenkorb packst, aber dann den Kauf nicht abschließt (vor allem in UK).

    Ich bin bei Cthulhu Wars stark geblieben. Ich glaube, das Spiel wäre genau mein Ding, aber der Preis, und die Art, wie der KS geführt wurde, haben es mir dann etwas vergällt, sodass es am Ende gar nicht sooo schwer war, nicht mitzumachen. Vielleicht wird es irgendwann mal das Grundspiel regulär, aber das ist echt krass viel Kohle ...


    Bei A Song of Ice and Fire bin ich zwar nicht ganz ausgestiegen, aber mit meinem Pledge auf $1 runtergegangen. Muss ich noch mal in mich gehen, ob ich eine Chance sehe, dass das Spiel wirklich gespielt wird, und ob ich noch mehr Miniaturen brauche (ehemaliger Warhammer Fantasy & 40k Spieler hier, der Keller ist voll ... ^^).

    Ich habe erfolgreich der Versuchung widerstanden, mir 'Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde' und Civilization mit beiden Erweiterungspacks für kleines Geld zu holen.
    Puh, aber das war schwer ...

    Ich habe erfolgreich #ImperialSettlers widerstanden.
    Das Angebot der SO war schon sehr verlockend, und das Spiel klang auch nicht schlecht - aber nach dem Studium mehrerer Rezensionen habe ich dann entschieden, dass es nicht cool genug ist, um den Regalplatz und das Geld wirklich zu rechtfertigen ...

    - Day1 habe ich sowieso verpasst, d.h. ich müsste eine Mini zusätzlich bezahlen, die ich bei "früherem Aufstehen" automatisch mit drin gehabt hätte

    Ohne dich jetzt doch zu einer 'Kaufen'-Entscheidung bringen zu wollen, aber bei der Sammelbestellung der SO ist die Extra-Figur für alle Beteiligten mit drin ... ^^