Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich habe auch so einiges bei KS liegen lassen... allen voran Cthulhu Wars... und zwar aus ähnlichen Gründen aus denen ich Cthulhu Wars 2 schon nicht mitgemacht habe. Die Kampagne ist total undurchsichtig. Man weiß kaum, was man wozu genau "braucht"/benutzen kann. Man muss schon selbst Insider zu Rate ziehen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Der Designer und die Kampagne, die mich ja dazu bringen soll mein Geld zu spendieren schafft das leider nicht. Und bei dem Preis fahre ich lieber kein Risiko.


    Auch liegen lassen werde ich A Song of Ice and Fire

    Ein Mädel hat neulich in eine unserer Gruppen einen Spruch gepostet ...


    "Alle meckern, dass ich schon wieder Spiele gekauft habe. Aber wie viele Spiele ich NICHT gekauft habe, DAS sieht mal wieder keiner"


    Es kann also durchaus auch zu Gunsten des Spielers ausfallen, sich darüber zu unterhalten, was NICHT gekauft wurde, damit z.B. der Ehepartner nicht nur sieht was man ausgegeben hat, sondern wie viel man GESPART hat! :D