Beiträge von openMfly im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich frage mich ja immer, warum sollte ich erstmal irgendwo einsteigen, wenn ich mich nicht näher mit dem Spiel befasst habe.

    Das liegt doch auf der Hand:

    24 Stunden-Bonus, early bird und co.

    Meist gibt es am Beginn nicht genug Infos um entscheiden zu können. Aber der Bonus läuft ab.

    Da es genauso einfach ist, teilzunehmen und ohne Aufwand wieder auszusteigen, wie eine Erinnerung zu setzen, ist das doch die schlauste Entscheidung.

    Heute gegen den Kickstarter zu Hellenica entschieden.


    Für die Sammelbestellung wurde der Preis doch höher als zuerst veranschlagt.

    Das wäre nicht so dramatisch gewesen.


    Aber es ist dort auch nicht möglich, Erweiterungen dazu zu nehmen.

    Keine Miniaturen und vor allem keine KI-Decks. Für mich zum Solo-Spiel unabdingbar.


    Die Möglicgkeit wäre dann noch gewesen, einen einzelnen Late-Pledge zu tätigen. Aber bei dem Gebahren der Macher des KS und dem Preis von über 200€ bin ich dann doch raus.


    Schade, das Spiel hat während der Kampagne noch sehr anziehend auf mich gewirkt.

    Dark Rituals

    Irgendwie schade. Thema wäre super und Miniaturen sehen wahnsinnig toll aus.

    Aber Spielmechanik und insbesondere die eingeschränkte Solo-Spielbarkeit bedeuten das Aus.


    Dice Tower Kickstarter

    Dieses Jahr nur das Gloomhaven Szenario. Zum Glück nur interessante englische Promos, bei denen ich aber die deutschen Spiele habe.

    Viel Geld gespart.


    Gaia Projekt

    Das ganze Lob zum Solo-Spiel hatten das Spiel weit oben auf meine Want-List befördert.

    Dann habe ich mir ein längeres Video zum Solo-Spiel angeschaut.

    Ok... ich bin wohl gerade sehr weit von solchen Euros weg. Für mich null interessant. Wie auch bereits Scyth im Video.