Beiträge von Harry2017 im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Habe jeweils wirklich schon die Brieftasche gezückt, dann aber bei Kickstarter im letzten Moment doch noch auf nen Euro runtergedrückt:


    World of Smog - Bin nicht so der Steampunker und habe genug Dungeon Crawler
    This World of Mine - (Anscheinend) Eher Solospiel statt wirkliche gemeinsames Spielen
    Zombicide Green Horde - Hab genug ZC Kram in der Jetzt-Zeit und mag Zombies im Mittelalter nicht (aber irgendwie reizen mich die Orks)
    Martians - Eher Koop statt gegeneinander - Laut Entwickler wurde der Modus fürs Spielen gegeneinander eher später drübergestülpt. Reine Koop Spiele sind mir oft zu mechanisch.
    Rising Sun - Thema mag ich nicht so und irgendwie hats mich einfach nicht abgeholt

    World of Smog, Rising Sun, This war of mine, Martians - Story of Civilizations und nun wahrscheinlich aich Zombicide Green Horde (auch wenn das irgendwie wieder lockt...die ganzen Abominations reizen mich irgendwie :D ) - Um alle habe ich einen Bogen gemacht.


    Dazu Drakon und Cave Troll - Da hätte nur der Preis gelockt - Aber vermisse ich auch nicht richtig...