Beiträge von Dumon im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Nicht gekauft/unterstützt:
    - Kanban eV (obwohl ich dafür erst mein altes Kanban First Edition losgeschlagen habe) - werde mir ein altes wieder zulegen
    - Oath: Chronicles of Exile
    - Lisboa

    Firefly!

    Das war das Spiel, von dem ich mich immer wieder davon überzeugen muss, dass ich es nicht will. Da fällt es mir wie Schuppen von den Gärten.


    Nicht gekauft (bzw gebacken):

    - Everdell

    - I am the Fourth Wall

    - The Forbidden City

    - Dreamscape

    - Miskatonic University: The Restricted Collection

    Carcosa war schwer für mich, beim Schmiedeprojekt zu widerstehen. SEHR schwer...

    Geklappt hat es auch nur, weil ich mir das Spiel einfach später zulegen werde. Ist also nur aufgeschoben...


    Tatsächlich muss ich kaum noch mit mir kämpfen, da mich gar nicht mehr so viel interessiert. Und die Sachen, die mich interessieren, finden auch immer einen Weg zu mir. Daher geht es meist nur um den Zeitpunkt des Kaufes - es sei denn, mein Interesse sinkt in der Zwischenzeit...

    Weil jeder mal Fehler macht :D ...Scythe ist den minimalen Kaufpreis selbst dann schon wert, wenn Du es nur ins Regal stellt.

    Ansichtssache.
    Ich habe es beim KS aus dem Korb genommen, weil mein Geld zu knapp war, da ich andere Produkte für wichtiger hielt, und man bei Stonemaier sicher sein kann, dass es das Spiel genauso später auch noch kriegt (wenn auch mit deutlichem Aufpreis, oder man ersteht die KS-Version von jemand Anderem). Allerdings blieb es auf meiner "Muss-ich-haben"-Liste. Bis es ausgeliefert wurde und ich es zweimal gespielt hatte. Dann fiel es komplett runter, weil es mir keinen Spaß macht. Und nur hinstellen tue ich mir Spiele sowieso nicht. Seitdem habe ich es
    1. nicht vermisst und
    2. kam es im Bekanntenkreis nach Abebben des Hypes ohnehin kaum noch auf den Tisch (oder von Anfang an nahezu gar nicht).

    Ich muss so alle Jahr mal mich davon abhalten, "Firefly: The Board Game" zu kaufen. Bis auf die Mechanik stimmt einfach alles an dem Spiel (für mich). Aber die ist einfach so gar nicht das, was ich noch brauche oder will. Dafür schau ich mir dann immer ein Watch-it-Played-Video an, und dann geht es wieder für ein Jahr oder so (bis ich wieder daran zweifle, und mich frage, ob es nicht DOCH was für mich ist)...
    :)