Beiträge von Thygra im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Stand das nicht eventuell sogar in den Nutzungsbedingungen dieses Forums?

    Ginge es nach Thygra bestimmt ;)

    Unbedingt! Ich kann verstehen, wenn jemand Tichu nicht mag. Ich kann aber nicht verstehen, wenn jemand es nicht zumindest mal ausprobiert. Wobei, den wirklichen Reiz des Spiels entdeckt man nicht in den ersten Partien, sondern erst später. Soweit kommen viele leider gar nicht ... :loudlycrying:

    Was kaufe ich nun von den "gewonnenen" 3500€ an Brettspielen?? ^^

    Fahr doch nächste Woche noch mal zu dem einen TÜV und dann zum anderen. Und die Woche darauf wieder und wieder. Dann hast du nach 4 Wochen schon 14.000 Euro gewonnen und kannst noch mehr Spiele kaufen! 8-))

    Der Urlaub hat mich in das schöne Straßburg verschlagen und da konnte ich mir einen Besuch bei Philibert nicht verkneifen. Toller Laden! Aber ich habe nichts auf dem Wunschzettel!? Und so bin ich mit leeren Händen wieder raus.

    Na so ein Zufall. Ich war letzte Woche auch in Strasbourg. :) Ich wusste auch nicht, dass Philibert dort sitzt, aber ich hab ihn zufällig entdeckt, wenngleich auch abends, als er geschlossen hatte: