Beiträge von [Tom] im Thema „[Kickstarter] Human Interface“

    @Maftiosi
    Ist es?
    Wenn ich mir Human Interface anschaue, dann startet es bei 72 Englischen Pfund plus mindestens 12 Pfund shipping - also 84 Pfund -> knapp 100€
    Bei Infinity bekommt man Operation: Icestorm oder Red Veil für 75€ - das sind Startboxen mit Gelände und Regeln und zwei "halben" Armeen von unterschiedlichen Factions.
    Von da an kann man weiter aufbauen.


    Wie gesagt, dazu kommt, dass Corvus Belli selten geniale Minis macht, und dazu auch einen sehr tollen Hintergrund liefert!

    Die Miniaturen finde ich so endlos hässlich - was daran liegen mag, dass ich aus diesem Genre #Infinity Miniaturen hier liegen habe.
    Da kann man mit Aleph auch Cyborgs spielen - und Krasse Drohnen, Kampfroboter und -Anzüge gibt es sowieso.
    Aber die sehen viel cooler aus (finde ich)


    Da passe ich gerne und kaufe mir lieber noch ein paar Infinity Minis!