Beiträge von d0gb0t im Thema „[Kickstarter] Human Interface“

    Finde ich nicht - immerhin sind die Threads ja noch da, wenn die Spiele dann erschienen sind und dienen als Diskussionsplattform. Siehe "Dark Souls"

    Hast Du denn etwas besonderes entdeckt an dem Spiel, dass es sich lohnt, hier gepostet zu werden? Oder war Dir nur gerade langweilig und Du hast zufällig ein Brettspiel auf Kickstarter entdeckt und Dir gedacht, hau ich mal hier rein?


    Wen dem so ist, warum keinen Bot schreiben, der für jedes Brettspiel auf Kickstarter einen eigenen Thread anlegt? Dann sieht man hier zwar nichts anderes mehr, aber dann brauchst Du dir nicht die Mühe zu machen, inhaltlich schaft ein Bot zumindest ein gleiche Qualität...


    Generell bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass - was dem ehemaligen Spielbox Forum die Kleinanzeigen - sind dem Unknowns Forum die Kickstarter Kampagnen...