Beiträge von Maery im Thema „Beleuchtung für Spieletisch“

    Sieht man irgendwie nicht so gut, ist aber direkt über den Tisch und dort mittig montiert.

    Und ja, die Lampe kann man nur an der Decke oder Wand montieren.

    Für einen Besprechungsraum in der Firma sicher ok, aber in der Wohnung? Gruselig...

    Das ist nur ein Ausschnitt von meiner Wohnung. Mit Stehlampen und anderen schöneren Lampen drumherum sieht das nicht wie ein Besprechungsraum aus, ist aber natürlich dennoch Geschmackssache. Nicht zu vergessen auf der anderen Seite der volle, bunte Brettspielschrank.

    Aber nett für deine Einschätzung..

    Wir haben so ein Panel von Ikea mit verschiedenen Lichtstärken und Farben und Dimmeffekt über den Brettspieltisch und sind super zufrieden.

    Denn so wird alles gleichmäßig ausgelichtet, Stärke kann man je nach Tageszeit anpassen, aber selbst um 3 Uhr nachts können noch Karten mit kleinen Texten perfekt gelesen werden.

    Für uns eine gelungene Investition!