Beiträge von papadjango im Thema „Welcher Rosenberg für mich ?“

    Da gibt's offenbar so viele Feinheiten bei den Rosenberg-Spielen, dass es bei uns im Club a) niemanden gibt, der alle Rosenbergs mag; b) alle, die #Agricola mögen, dafür #Caverna wenig mögen. Und umgekehrt! c) das #FestFürOdin nochmal komplett spaltet in Begeisterung oder Ablehnung. Auch über #LeHavre gehen die Meinungen komplett auseinander. Ich seh jedenfalls da kein Muster drin, sondern nur unterschiedliche Geschmäcker.
    Fazit: eine Empfehlung auszusprechen, ist daher praktisch nicht möglich. Aber wenn Ihr #GreatWesternTrail mögt (da zähl ich mich auch zu den Fans), dann versucht doch mal (ja, ich hab's gestern für mich entdeckt) nochmal #Village mit der #VillagePort -Erweiterung! Da ist die Gefahr des kompletten Ablehnens nicht so groß.