Beiträge von chrizlutz im Thema „05.06.-11.06.2017“

    Moin,
    konnte diese Woche mein lang ersehntes Ghost Stories spielen!
    ...und ja- mir gefällt es sehr gut! Fordernd, abwechslungsreich & nach Wunsch kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen...bisher aber nur solo gezockt.


    Jorvik zu dritt...weiß noch nicht so recht, durchaus einsteigerfreundlich, nettes Design (bis auf die verschieden farbigen Waren und deren Symbole), aber so richtig packen tut`s mich nicht.



    Lost Expedition zu dritt & solo. Ist für mich schon eher ein Solospiel, ist für "Zwischendurch" sehr schön!



    Seit längerem mal wieder solo London Dread (ersten beiden Szenarien) gespielt. Wunderschönes Design, schönes Echtzeitplanen, der showdown ist auch cool (allerdings ist Sieg und Niederlage von einem (!) Würfelwurf


    am Ende abhängig). Mit Gelegenheitsspieler zu zweit probiert, dem hat es nicht gefallen. Begründung: zu glückslastig & zu chaotisch.



    Grüße