Beiträge von Urbisan im Thema „05.06.-11.06.2017“

    Heute gab's als Hauptmahlzeit das kürzlich gelieferte #FoodChainMagnate !


    Erstpartie beendet. Wow. Das hat Spass gemacht. Haben zu Zweit nur das Einstiegsspiel gespielt um erstmal das Feeling für FCM zu bekommen.


    Man hat auf jeden Fall schon genug um die Ohren und muss sich um Diverses auf dem Spielplan und in seiner Unternehmensstruktur kümmern.


    Selbst zu Zweit war das sehr interaktiv. Hätte ich so nicht erwartet. Schon cool wie man um die Kunden werben kann. Hier noch eine Marketingkampagne gesetzt damit der Gegner in Zugzwang kommt das Produkt liefern zu können, da noch einen Preis runtergeschraubt damit der Kunde nicht zum Konkurrenten Burger essen geht sondern bei einem selbst.


    Richtig gut. Und die Regeln sind wenn man sie denn verinnerlicht hat wirklich simpel.


    Hab im Vorfeld die Regel ein Mal gelesen, dann das Review von Hunter & Cron angeguckt und dann nochmal die Regel gelesen. Konnte es ohne Probleme heute erklären und ich musste kaum in der Regel nachlesen.


    Die Spielübersicht in Menukartenform tut ihr übriges.


    Absolute Empfehlung. Das muss morgen unbedingt nochmal auf den Tisch. :thumbsup: