Beiträge von MetalPirate im Thema „Pseudo-intelligenter Ersetzungsblödsinn“

    Jetzt reicht's mir.


    Wenn ich

    Code
    Siehe Kickstarter-Update #7: https://www.kickstarter.com/projects/1152516291/roll-player-monsters-and-minions-expansion-reprint/posts/1899060


    schreibe, dann wird aus dem #7 ein Hashtag und die URL in ein nicht auflösbares und einen Fehler produzierendes Media-Element konvertiert (in Spoiler gesetzt, um das Ergebnis isoliert präsentieren zu können):



    Wie kann man diesen pseudo-intelligenten "ich weiß besser als der Nutzer, was dieser will"-Blödsinn beim Verfassen eigener Beiträge ein für alle mal ausschalten? Bitte sagt mir, dass es eine solche Funktion gibt...


    Genauso nervig und blödsinnig finde ich übrigens auch die automatischen Verlinkungen von RR, Hashtag, Suchfunktion und ähnlichem. Etwa wenn man über die Suchfunktion von BGG schreibt und die Forensoftware meint, ungefragt Infos zur hiesigen Suchfunktion verlinken zu müssen, was hinten und vorne nicht zu dem passt, was man geschrieben hat. Ich will das als Schreiber in diesem Forum nicht!!! Zumal der unbedarfte Leser immer denken wird, dass man als Autor das verbrochen hätte. Denn wer denkt schon, dass irgendein blöder Automatismus so ein Schwachsinn macht und das, was man hier schreibt, in schöner Regelmäigkeit eigenmächtig verschlimmbessert?!


    [/rant]