Beiträge von s3chaos im Thema „ Zombicide Green Horde“

    ich hatte das Grundspiel, die braunen Zombis, die grünen Zombis und die 2 Hundeerweiterungen. Am Schluß unserer Zombiemetzelkarriere haben wir alles zusammengeworfen dadurch waren dann bis zu 3 Monstrume am Feld. Wie gesagt ds Spiel war ok wir hatten unseren Spass aber in weiter investieren sehe ich keinen Sinn. Habe dann alles bis aufs Grundspiel und die 2 Hundeerweiterungen verkauft.

    Anfangs war Zombicide cool vorallem weil wir gleichzeitig die Serie Walking Dead schauten. aber egal welches szenario. Vorrangig war das Suchen nach besseren Waffen. Hatte man eine 3Schaden Waffe schafften wir das Szenario meistens leicht trotz Zombihunden. Haben wir keine 3er Waffe gefunden sind wir zumindest bei den größeren Maps gescheitert außer es gab ein dauerhaftes Auto. Fazit war eine Zeitlang ganz cool aber nach +10 Spielen kann ichs nicht mehr sehen und kann nicht verstehen das man da noch immer Geld reinschmeisst.