Beiträge von Mutter im Thema „ Zombicide Green Horde“

    Ahso... Dachte mit zwei Erfolgswürfen gibt es 2x 1 Schaden... Dann sind doppelte Waffen ja nur eine Chancenerhöhung...

    Ich glaube, du bringst hier etwas durcheinander.
    Für jeden Treffer kannst du einen Zombie töten, also durchaus mehr als einen.
    Aber nur, wenn der Schaden der Waffe ausreicht!

    Für normale Zombies ist das 1 Schaden, für Fatties 2 und für Aboms 3. Das hat aber nichts mit der Anzahl der Treffer zu tun, sondern quasi nur mit der 'Wucht' der Waffe (was durch den Schaden ausgedrückt wird).

    Ich bin erst mal mit einem Buck dabei. Sitze noch auf dem Zaun.


    Habe Season 1, 3, BP und MD gebackt, und obwohl uns BP ziemlich viel Spaß macht, frage ich mich so ein bisschen, ob ich wirklich noch 'mehr' von allem brauche. Dann sehe ich die Minis, und habe sofort Bock drauf.
    Dann schaue ich mir wieder den Preis an und denke über alle meine anderen Miniaturen-KS nach und bin raus. Dann ... :D


    So geht das die ganze Zeit.
    Mal sehen, wie ich mich Ende Juni oder Anfang August (PM) fühle. ^^

    (Würde mich wundern, wenn letztere mehr wären als "Beendest Du deinen Zug auf einem Irrgarten-Feld, ziehe eine Zombikarte")

    Wassergräben sind eine zweischneidige Sache: Sie verlangsamen die Helden, aber nicht die Zombies. Das ist schlecht für die Spieler. Aber: Helden können über die 'Ledges' raus, die Zombies nicht. Ist also ein kleines zusätzliches Element, um Zombies zu 'steuern'. Genau wie die Barrikaden.


    Beides natürlich nicht revolutionär, aber ich finde das durchaus ganz spannend.