Beiträge von Tequi im Thema „ Zombicide Green Horde“

    Argh, bin jetzt doch mit am Start, zu viele coole Sachen 8o Dabei bin ich die komplette Kampagne stark geblieben...
    Jetzt packen die alle Stretch Goals auch noch in einen schönen Karton :whistling: (sofern die magische 5 durchbrochen wird).

    Totgesagte leben länger! Wer wüsste das besser als eine Horde Zombies. :rip:
    Daher frage ich mich lieber was nach Zombies im Mittelalter kommt. Zombies bei Cowboy und Indianer? Zombies im alten Rom? Mein Tipp: Zombies mit Science Fiction! Mit Mechwarrior und Alienzombies in Season 2 und 3. :aliengamer:

    Western Zombies gibt es bereits in der Swamps of Death Grundbox von Shadows of Brimstone. Und sog. Necronauts (geiler Name für Zombies im Raumanzug) kommen dann in der Derelict Ship Erweiterung dazu. Fehlt nur noch das alte Rom...