Beiträge von jaws im Thema „ Zombicide Green Horde“

    Hm, weiß jemand, was passiert, wenn man seinen Late Pledge nicht innerhalb von 7 Tagen im Pledge Manager abschließt. Ich habe einen Late Pledge beantragt, daraufhin eine Mail vom CMON mit dem Link zum Pledge Manager bekommen mit der Bitte:



    Zitat von CMON

    Please get in your pledge within 7 days of this email.

    Der PM ist offiziell ja noch bis zum 2. Oktober offen bzw. sollen alle Backer bis dahin ihren Pledge abgeschlossen und bezahlt haben.


    Auf der offiziellen KS Seite kann ich mein Anliegen nicht posten, da ich kein Backer bin und CMON hat bislang auf meine E-Mail nicht reagiert.

    Ich würde mich auch auf die Exklusives zunächst konzentrieren. Fraglich ist gerade, ob es auch die 3D Hedges braucht? Ich hoffe, der Cthulhu Wars OM geht bis weit in den Oktober, sonst wirds ein teurer Monat.

    Mit AddOns meinte ich auch die kleineren, optionalen Käufe, wie z. B. die weiteren Abominations oder Plastiktokens etc. Die großen Erweiterungen werde ich nur aufgrund einer KS exklusiven Figur auch sicher nicht jetzt kaufen.

    @Maftiosi
    Danke, mit der Computerspielanalogie kann ich etwas anfangen ;)


    Vielleicht habe ich ja Glück und komme später an eine Kickstarterausgabe von Massive Darkness auf dem Gebrauchtmarkt. Zombicide fällt für mich aufgrund der Spieleranzahl dann leider komplett flach. Dass es eine Würfelorgie vor dem Herrn ist, finde ich dabei gar nicht so schlimm, im Gegenteil suche ich sowas sogar (neben viel Miniaturen Klimbim)

    Ich überlege noch, ob ich einsteige. Ich besitze bislang keinen würfellastigen Dungeon Crawler mit Miniaturen und ärgere mich im Nachhinein ein wenig, dass ich Massive Darkness (auch wg. damaligem Desinteresse) verpasst habe.


    Wie spielen sich die Zombicides denn solo? Ich meine irgendwie in Erinnerung zu haben, dass man die natürlich solo spielen kann (wie jedes Coop), man aber sechs Helden gleichzeitig managen muss/sollte? Auf diesen Verwaltungsakt hätte ich nämlich wenig Lust. 1-2 Helden sind gut, 3 wären noch halbwegs okay, alles darüber wäre ein No-Go.