Beiträge von Harry2017 im Thema „ Zombicide Green Horde“

    So wie ich das nun aus der email rauslese, die ich als Backer bekommen habe, sollten wir das (Grund-)Spiel unterm Weihnachtsbaum liegen haben :) Der Rest (Stretchgoals plus Erweiterung) kommt dann im Laufe des nächsten Jahres...sehr fein :) Pledgemanager sollte bald auch öffnen...


    Heisst also: Schnell den Pledgemanager abschliessen.

    Klar kannst Du das schreiben - Ich als Käufer gebe Dir sogar halbwegs recht damit :) Obwohl für mich zig Eurogames auch allesamt irgendwie ähnlich sind. Ich guck auch lieber den zweiten Teil eines Actionfilms inBombastpräsentation statt einer Arte Avantgardeproduktion - Auch wenn letzterer vielleicht deutlich mehr Gehalt und Innovation hat...

    Die stehen (zumeist) fest.....aber ich kenn sie noch nicht :) Ohne das Mitfiebern würde ich viel weniger kickstartern - Mir macht das Drumherum Spaß, das "Erlebnis" zahle ich gerne mit....

    Endspurt - Und die letzte KSE Box ist wirklich richtig gelungen...wer will nochmal, wer hat noch nicht? P.S. es hat nicht zufällig jemand ne Abominarat (und Abominalpha) rumfliegen und will die abgeben, oder? :)


    Die 5 Millionen wird das Ding wohl knapp knacken können...

    Verständlich - Die MD Marke muss sich erst noch durchsetzen und bekommt mit nem Zombicide Crossover nen fetten Push (der umgekehrt nicht so groß ist - Zombicide läuft von alleine gut).


    Ich stelle mir nur den Einsatz der Abominations im normalen ZC vor - Nicht das Kartenmischen. Wird im normalen ZC eine Abominationkarte gezogen, so wird halt einfach irgendein Abomination aus ZC oder halt auch aus Black Plague / Green Horde benutzt...Da machen die unterschiedlichen Kartenrückseiten keine Probleme. Es müssen halt nur die Fähigkeiten der Abominations auch aufs Gegenwart-Zombicide passen.


    Beispielsweise könnte man auf einer Abominationskala würfeln und die erwürfelte Abo. kommt ins Getümmel...

    Nene - Ich meine das normale Zombicide (in der Gegenwart). Hätte dort gerne ne breitere Auswahl an Abominations.Mit Black Plague ist Green Horde natürlich voll und ganz kompatibel.


    BTW: Kommt ein Massive Darkness / Green Horde Crossover Kit dann bin ich eh dabei :D Ich befürchte die Kampagne bekommt mich trotzdem noch :D

    Ich bin am überlegen das Spiel zu backen und nur die Abominations für das normale Zombicide zu nutzen - Hat damit jemand Erfahrung zb aus Black Plague? Irgendwie machen mich die Endgegner-artigen Spezialfeatures heiss...Den Rest würde ich dann wieder verkaufen.

    Das Setting diesmal mit Orks und Co finde ich deutlich passender zum Mittelalter - Black Plague habe ich ausgelassen, weil ich Zombies im Mittelalter einfach nicht mag :) Somit eigentlich interessant für mich, aber irgendwann reichts auch mal mit ungespielten guten Spielen im Regal :D


    Schade - Wäre das vor Black Plague rausgekommen, hätte ich damals so wie es nun ist wohl zugegriffen...