Beiträge von PowerPlant im Thema „Godfather - Corleone's Empire“

    Mir hat eine Freundin gerade in LA 'Sons of Anarchy - Men of Mayhem' besorgt, das soll auch eine gewisse Ähnlichkeit zum Godfather (bzw. andersherum) aufweisen.
    Und das hat nur $16 gekostet. :)


    Vielleicht reicht mir das dann, bei aller Liebe zu Eric ...

    Das gibts?! Die Serie ist großartig!

    Sehe ich auch so. Ich habe heute das Let's Play-Video auf Brettspielblog gehört und muss sagen: Es ist tatsächlich Blood Rage mit Geld. Missionen mit Area Control heißt nun Einfluss in den Vierteln und kommt automatisch, die Monster sind bestechliche neutrale Personen, die Krieger sind Familienmitglieder und Schläger.


    Dort wurde auch gesagt: An sich ganz stimmig, aber zu wenig neues. Das Thema ist nur drübergestülpt, man hat kaum Verbindungen zum Film/zum Thema/zur Story - da ist La Cosa Nostra wohl viel besser. Darüber hinaus halte ich 80€ für zwar unterschiedlich aussehende aber komplett gleich agierende Figuren und ein kleines Spielfeld wirklich für überteuert. Ehrlich gesagt ist das Thema bei Blood Rage ja auch eher Augenwischerei.


    Interessant ist auch mal die Frage, warum CMON diesmal nicht über Kickstarter ging. Hat man Angst gehabt vor einem schlechten Abschneiden?

    Der neue große Wurf von Eric Lang? Gerade ist bei Facebook der neue Trailer erschienen - bei YouTube konnte ich ihn zur Zeit noch nicht finden, daher ein älteres Video, damit man weiß, worum es geht:


    EDIT: Hier ist endlich der richtige Trailer:



    Was sagt ihr zu dem Spiel? Wenn ich das richtig verstehe, geht CMON diesmal nicht den Weg über Kickstarter sondern direkt über Retail?


    Bitte nun nicht zu wörtlich nehmen, aber irgendwie wirkt das Spiel auf mich wie ein Blood Rage 2.0 - Workerplacement mit "Aufträgen dahinter". Areacontrol, gleiche Siegbedingungen, Monster/Politiker&Cops zum Anheuern, etc. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch tun wird.


    PS: Am 28.7. soll es schon erhältlich sein.