Beiträge von Exhibitchee im Thema „29.05.-04.06.2017“

    Bei gutem Wetter erstmals wieder 2er-Spiele draußen:


    Nach dem Thread zur neuen App:
    #Jaipur
    War damals unser erstes gekauftes reines Zweierspiel; spielen es immer noch sehr gerne. Anschließend wurde fürs iPad dann auch bei der App zugeschlagen, deren Grafik wir i.Ü. recht gut gefällt. Ich spiele gerne auf die "billigen" Waren, weil der Gegenspieler häufig nicht drauf achtet, dass man davon schon wieder ein paar 5er bzw 4er Marker eingesackt hat.


    Anschließend oder zwischendurch #Targi
    Hatten es erst letztes Jahr entdeckt und gekauft, weil wir es wegen meines Interesses an der Erweiterung beim Kosmos-Stand in Essen gespielt haben. Ich verliere es aber meistens wegen ein paar lausigen Punkten, wenngleich ich beim Spielen immer das Gefühl habe, das es sehr gut läuft...


    In anderer Runde haben wir #SeaFall weitergespielt (Die ersten Partien nach dem Einführungsszenario)
    Spoilerfrei kann ich wohl nur sagen, dass ich im Moment auf Platz zwei liege, obwohl ich zwei Partien gewonnen habe. War außerdem derjenige, der die neuen Kisten öffnen und Regeln dazukleben durfte. Eine spannende Aufgabe ist ja das Benennen von Beratern usw.
    Da mir nicht mehr viele Dinge zu meinem Star Trek Thema einfiel, habe ich es immer weiter gemischt mit Dingen die mir gerade so einfielen...
    Mir gefällt es immernoch sehr gut, diese neuen Kisten aufzumachen ist schon was tolles. Sehe aber schon, dass es damit halt nicht immer so weiter geht..